• Jobs Job bei Sana Klinikum Offenbach GmbH

Sana Klinikum Offenbach GmbH

Offenbach am Main

Medizinische / Pharma

Offenbach am Main

Medizinischer Fachangestellter (m/w) Sana Klinikum Offenbach GmbH Offenbach am Main Sie planen gemeinsam mit Ihren Kollegen den individuellen Sprechstundenablauf in unseren jeweiligen Fachsprechstunden; in allen Phasen der Patientenbetreuung sind Sie der Ansprechpartner / die Ansprechpartnerin für unsere Patienten.

Sie Halten Ihren Beruf Für Eine Berufung Und Möchten Ihre Arbeit Mit Sinn Und Verstand Machen Kommen Sie Zu Als Medizinischer Fachangestellter / Medizinische Fachangestellte Oder Arzthelfer / Arzthelferin Für Unsere Basisdiagnostik Ab Sofort Das Sind Ihre Aufgaben Sie Planen Gemeinsam Mit Ihren Kollegen Den Individuellen Sprechstundenablauf In Unseren Jeweiligen Fachsprechstunden In Allen Phasen Der Patientenbetreuung Sind Sie Der Ansprech­partner / Die Ansprechpartnerin Für Unsere Patienten In Unserem Multi­disziplinären Sprech­stunden­zentrum Sind Sie Versiert Bei Telefon­kontakten Bei Der Planung Und In Der Assistenz Bei Der Durch­führung Von Untersuchungen Ebenso Wie Im Umgang Mit Dem Pc Das Sind Ihre Stärken Sie Sind Ausgebildeter Medizinischer Fachangestellter / Aus­gebildete Medizinische Fachangestellte Oder Arzthelfer / Arzt­helferin Sie Kennen Und Lieben Ihren Job Belastbarkeit In Kritischen Situationen Und Stressfeste Freundlichkeit Sollten Für Sie Selbstverständlich Sein Sie Sind Kreativ Und Arbeiten Gerne In Einem Multidisziplinären Vielfältigen Team Zusammen Bei Uns Treffen Sie Auf Kollegen Aus über 50 Nationen Darauf Sind Wir Sehr Stolz Dennoch Sollten Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Ihr Profil Abrunden Sie Haben Erfahrung In Den Bereichen Orthopädie Oder Unfall­chirurgie / Chirurgie Dann Passen Sie Perfekt In Unser Team Das Sind Unsere Stärken Das Ist Ein Haus Der Maximal­versorgung Mit Nahezu Allen Medizinischen Fachbereichen Zusätzlich Zu Der Aktuellen Vergütung Nach Tvöd Erhalten Sie Bei Uns Eine Betriebliche Zusatzversorgung Wir Bieten Kinder­betreu­ungs­möglichkeiten Direkt Am Klinikgelände Und Den Mitarbeitern Des S Stehen Viele Attraktive Mitarbeiter­angebote Und -rabatte über Ein Eigenes Portal Zur Verfügung Ist Schön Und Die Anfahrt Zu Uns Ganz Einfach: Inmitten Der Rhein-main-region Können Sie Unser Haus Per Fahrrad Mit öffentlichen Verkehrsmitteln Oder Auch Mit Dem Pkw Sehr Gut Erreichen Und Vergünstigte Parkplätze Stehen Im Klinikeigenen Parkhaus Bereit Das Ist Der -konzern Die Kliniken Ag Ist Eine Der Großen Privaten Klinikgruppen In Deutschland An Unseren Mehr Als 50 Standorten Versorgen Wir Jährlich Rund 22 Millionen Patienten In Höchster Medizinischer Qualität Wir Geben über 32000 Mitarbeitern Ein Sicheres Arbeits­umfeld Und Viel Raum Für Eigeninitiative Wir Leben Krankenhaus - Gerne Auch Mit Ihnen I Hre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Per E-mail An Folgende Adresse: Personalabteilung-sof@de Gmbh Personalabteilung-bewerbermanagement Starkenburgring 66 63069 Am Main Wir Machen Darauf Aufmerksam Dass Bewerbungsmappen Nicht Zurückgeschickt Werden Für Weitere Fragen Steht Ihnen Der Pflegemanager Herr P Bonifer Gerne Zur Verfügung: Telefon 069 84054317 Weitere Informationen Und Viele Gute Gründe Um Im Zu Arbeiten Finden Sie Auf Www-de Arzthelfer Arzthelferin Medizinische Fachangestellte Medizinischer Fachangestellter Mfa Hilfskraft Gesundheits- Und Krankenpfleger Kinderkrankenpfleger Gesundheits- Und Krankenpflegerin Kinderkrankenpflegerin Gesundheitspflegerin Gesundheitspfleger Krankenschwester Medizinischer Fachangestellter (m/w) Sie Planen Gemeinsam Mit Ihren Kollegen Den Individuellen Sprechstundenablauf In Unseren Jeweiligen Fachsprechstunden In Allen Phasen Der Patientenbetreuung Sind Sie Der Ansprechpartner / Die Ansprechpartnerin Für Unsere Patienten Offenbach Am Main

Case Manager / Case Managerin für das ambulante Palliativteam
   Sana Klinikum Offenbach GmbH (Offenbach am Main)

KFZ-Mechatroniker / Elektriker m/w/d für Flughafenfahrzeuge im Bereich Werkstatt und Repar
   Goldhofer Aktiengesellschaft (Memmingen)

Technische Leitung / Labormanagement Laboratoriumsmedizin (m/w/d)
   Labor Berlin (Charlottenburg)

Vertragsmanager (m/w/d) Ambulante Versorgung
   Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) (Berlin)